Mein Must-Have für den Herbst

Hallo meine Lieben, Na was macht ihr so tolles bei diesem bescheidenen Herbstwetter :D Ich finde es total Kalt und Nass -.-und da es schon so früh dunkel Draussen wird, scheint der Tag so kurz und die Nacht so lang !! Ich habe wieder eine Outfit zusammengestellt Ich finde die Kombination von Petrol und Grau total schön, und bin der Meinung das es das Absolute Must-Have für den Herbst ist, wenn schon die tage grau und hässlich sind, heisst es nicht, das man sich nicht in Grau kleiden soll, Im gegenteil mit Farbigen Sachen Kombiniert bekommt das Grau eine ganz neue Ausstrahlung. Das Komplette Outfit und die einzelnen Details zu dem Outfit findet ihr hier Image and video hosting by TinyPic Wie ihr auch sehen könnt ist unsere Seite noch recht leer Wenn ihr Ideen,Anregungen und Vorschläge habt, was wir hier noch anbieten sollten, dann Freuen wir uns über jeden Post von euch Einen schönen Abend wünscht euch eure Katha
28.11.13 17:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de